Wie ernähre ich meinen Hund hochwertig ?

 

Hochwertig heißt:

 - Das der Fleischanteil sehr hoch (über 65%) sein sollte

- Die Inhaltsstoffe sind genau aufgelistet

- Keine tierischen Nebenerzeugnisse

- Ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe 

Darum: Gesund und munter in den Tag

 

..mit PETfit.

 

Seit über 11 Jahren bin ich PETfit Beraterin und ebenso lange Hundezüchterin der bezaubernden Rasse Bolonka Zwetna. Mir liegt die gesunde Ernährung und Aufzucht meiner Hunde sehr am Herzen und da bin ich mit PETfit bestens beraten !

 

PETfit - hochwertiges Feuchtfutter, chemiefrei und überwiegend aus regionalen Zutaten hergestellt... 65 - 75% Fleischanteil (ich betone Fleisch, kein Fleischmehl!) und Innereien, ohne Soja und Mais, alle Zutaten in Lebensmittelqualität, zu einem fairen Preis!

 

Alle Vorteile auf einen Blick

 

• Ausschließliche Verwendung von Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist

• Mindestens 65 % Fleischanteil

• Schonende Zubereitung, Vitaminschonverfahren

• Keine Tier-, Mais-, Pflanzen- und Getreidemehle

• Kein Formfleisch

• Keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Farbstoffe und keine chemischen Zusätze

• Keine chemischen Lockstoffe

• Keine Sojaprodukte

• Kostenloses Gourmet Festmenü & Beratung

• Heimlieferservice