4. + 5. Lebenswoche

 4. Woche




Nu kommt die schon wieder mit dieser ollen Paste, Wurmkur.. nee, diesmal wehren wir uns..
los Mädels, die nichtvorhandenen Zähne zusammengebissen und ja kein Fitzelchen schlucken.

Och nööö, die Hand ist doch stärker..

Wir können jetzt auch schon klettern. Jaaa. Ganz allein aus der Wurfbox.
Nur rein schaffen wir noch nicht, da machen wir dann immer so richtig Theater
das uns gaaanz schnell wieder jemand rein hebt.
Klappt auch super!


5. Woche

  

Hallo Fans,

wir haben unseren ersten Umzug hinter uns.
 
Wir sind jetzt im großen Wohnzimmer, ein toller Spielplatz ist das.
 
Hier gibt es einen Ball, ein Kuscheltuch, ein Ding wo man herrlich die Fetzen rausziehen kann,

die Erwachsenen schimpfen dann und sagen: hey.. das ist zum Pipi machen und nicht zum zerkauen.

Die Kuschelhöhle mögen wir besonders.
 
Wir fangen auch schon mal an so richtig zu rennen.. klar fallen wir dabei manchmal, aber wir üben ja noch.
 
Uns wurden auch schon die Krallen gestutzt, das war ÜBERHAUPT nicht lustig .

 
Seid ein paar Tagen bekommen wir auch richtiges Futter.

Mama Leni findet das gut, dann brauchen wir nicht mehr sooo viel Milch.